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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle
Stelle:
Koordinator*in für ambulanten Hospizdienst (m/w/d) {Pflegefachmann/-frau (Altenpflege)}
Unternehmen:
Unionhilfswerk Sozialeinrichtungen gemeinnützige Gesellschaft mbH
Anforderungen:
- Sie haben das Know How: Sie sind examinierte Pflegefachkraft und/oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege, Soziale Arbeit oder Sozialpädagogik oder Theologie. On Top: Sie verfügen Sie über eine Zusatzqualifikation „Palliative Care“ mit Zertifikat sowie die Weiterbildung „Koordinator*innen- und Führungsmodul (§39a Abs. 2 Satz 7, SGB V) - Sie kennen sich aus: Sie arbeiten bereits mind. zwei Jahre im hospizlich-palliativen Bereich und verfügen über Erfahrungen in der ambulanten Hospizarbeit und mit ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen - Sie sind Organisationstalent: Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten, sind strukturiert und arbeiten eigenständig
Aufgaben:
Koordinator*in für ambulanten Hospizdienst (m/w/d) - Sie sind Wegbegleiter*in: Sie gewinnen, schulen und begleiten/koordinieren ehrenamtliche Sterbebegleiter*innen in ihren Einsätzen - Sie sind Ansprechpartner*in: Sie beraten Sterbende und Nahestehende zu hospizlich-palliativen, pflegerischen und psychosozialen Themen sowie zu Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht und übernehmen telefonische Rufbereitschaft im Team - Sie gestalten mit: Sie arbeiten eng mit Kooperationspartner*innen zusammen, netzwerken im Ihrem Einsatzgebiet, beteiligen sich an der Qualitätssicherung und wirken im Kompetenzzentrum Palliative Geriatrie daran mit, dass die Ziele der AltersHospizarbeit und Palliativen Geriatrie umgesetzt werden