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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Sekretariat m/w/d
Unternehmen:
Die Brücke - Arbeitsgemeinschaft
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau Büromanagement oder Sekretariat - Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat/Office-Management - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Erfahrung in Buchhaltung - Erfahrung im Erstellen und Einreichen von Förderanträgen - Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse im Bereich SGB von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweisen - Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit - Motivation, sich mit einer sozialen Einrichtung zu identifizieren und gemeinsam Gutes zu bewegen - freundliches, empathisches Auftreten - besonders im Kontakt mit Menschen in besonderen Lebenslagen
Aufgaben:
- Unterstützung des Vorstands und dessen Mitglieder - Beantragung öffentlicher Fördermittel - Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten - Terminplanung und Koordination - Aufbereitung und Kontrolle abrechnungsrelevanter Daten (Buchhaltung) - Empfang und Betreuung von Klient:innen, Besucher:innen und Kooperationspartnern - Offenheit für neue Aufgaben und die Bereitschaft dazuzulernen