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Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Sekretariat m/w/d
Unternehmen:
Die Brücke - Arbeitsgemeinschaft
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau Büromanagement oder Sekretariat
- Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat/Office-Management
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrung in Buchhaltung
- Erfahrung im Erstellen und Einreichen von Förderanträgen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Bereich SGB von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
- Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweisen
- Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit
- Motivation, sich mit einer sozialen Einrichtung zu identifizieren und gemeinsam Gutes zu bewegen
- freundliches, empathisches Auftreten - besonders im Kontakt mit Menschen in besonderen Lebenslagen
Aufgaben:
- Unterstützung des Vorstands und dessen Mitglieder
- Beantragung öffentlicher Fördermittel
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Terminplanung und Koordination
- Aufbereitung und Kontrolle abrechnungsrelevanter Daten (Buchhaltung)
- Empfang und Betreuung von Klient:innen, Besucher:innen und Kooperationspartnern
- Offenheit für neue Aufgaben und die Bereitschaft dazuzulernen