Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
info@cabuwazi.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
FINANZ- UND FUNDRAISING-MANAGEMENT (W/M/D)
Unternehmen:
CABUWAZI GrenzKultur gGmbH
Anforderungen:
Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der strategischen Fördermittelakquise und Fundraising im gemeinnützigen Bereich Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Budgetverantwortung und Controlling im gemeinnützigen Bereich und der Projektfinanzierung Kenntnisse in der Projektleitung (Konzeption, Durchführung, Beantragung und Abrechnung) Strategisches Denken und Handeln sowie ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis Herausragende Kommunikation in Wort und Schrift, dabei Sicherheit auf Deutsch und gute Englischkenntnisse Hohe interkulturelle und diskriminierungssensible Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Überblick auch in stressigen Situationen
Aufgaben:
Fördermittelakquise und Fundraising für soziale, pädagogische und künstlerische Kurse, Workshops und Veranstaltungen sowie den nachhaltigen Platzum- und aufbau Finanzüberblick und Controlling der beantragten Projekte Entwicklung der Finanzstrategie und Diversifizierung beziehungsweise Präzisierung der Einnahmequellen Kommunikation mit Fördermittelgeber:innen, Stiftungen, Unternehmen, Großspender:innen und Spender:innen Netzwerkarbeit und Lobbyarbeit (national und international ) in Zusammenhang mit Förderprogramme Unterstützung der Leitung in folgenden Bereichen: o Begleitung der Platzgestaltung in beziehungsweise nach der Umbauphase mit Fokus Arbeitssicherheit und Qualitätssicherung o Förderung der Teilhabe von Kindern und Jugendlichen o Unterstützung der Leitung in Vertretungssituation