Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
Unternehmen:
LEBENSHILFE im Landkreis Altenkirchen
Anforderungen:
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personal
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
Einschlägige Erfahrung und Kenntnisse im Personalbereich, vorzugsweise Wohlfahrtswesen
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, sowie Tarifrecht TV-L
Anwendungskenntnisse SD Worx von Vorteil
Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft, wie Word, Excel, Teams
Flexibel, teamfähig, kommunikativ
Identifikation mit den Zielen des Trägers
Aufgaben:
Betreuung betriebliches Eingliederungsmanagement
Beantwortung von fachlichen Fragen der Einrichtungsleitungen rund um alle Personalthemen
Mitarbeit bei Erstellung der laufenden Lohnabrechnung
Unterstützung bei Digitalisierungsmaßnahmen
Überarbeitung von Formularen und Vordrucken für die Qualitätssicherung
Zuarbeiten bei Betriebsprüfungen
Sonstige laufende Tätigkeiten innerhalb der Personalabteilung
Es erwartet Sie ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet!