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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Verwaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
Unternehmen:
ASB Alten- und Pflegeheime Mainz gGmbH
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar - Idealerweise Berufserfahrung im Verwaltungsbereich, gern im sozialen oder pflegerischen Umfeld - Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office) - Organisationstalent, Teamfähigkeit & Diskretion - Ausgeprägte kundenorientierte Kommunikationskompetenz (Rezeptionsarbeit) - Freundliches und professionelles
Aufgaben:
- Allgemeine Rezeptionstätigkeiten (Telefon, Post, Kundenkontakt) - Vorbereitung von Wohn- und Betreuungsverträgen - Durchführung von Aufnahmegesprächen mit Bewohner:innen, Angehörigen & Betreuenden - Unterstützung bei der Zimmerbelegung & Kommunikation mit Sozialdiensten - Hausführungen für Interessierte - Pflege der Stammdaten am PC, Anlegen & Führen der Bewohnerakten - Korrespondenz mit Pflegekassen & Behörden - Allgemeine Verwaltungsarbeiten für Hausleitung & Fachbereiche - Erstellung von Aushängen, Einladungen & Layout-Arbeiten - Bestellung & Verwaltung von Büromaterial - Versand der Heimentgeltabrechnungen - Kassenführung (inkl. Verwahrgeldkasse