Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Technischer Sachbearbeiter / Facility Manager (m/w/d)
Unternehmen:
Studierendenwerk Mainz
Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im techn. Bereich oder als staatl. geprüfter Techniker, eine Aus- und Weiterbildung im Bereich Facility Management Immobilien oder vergleichbar
Erfahrung im öffentlichen Vergaberecht
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (insb. Outlook, Word & Excel)
Flexibilität in der Bearbeitung neuer Aufgaben, ausgeprägtes Organisationstalent und Teamgeist sowie Bereitschaft und Befähigung zum Führen eines Dienst-KFZ
Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Aufgaben:
Durchführung, Koordination und Überwachung von kleineren Instandhaltungen und Modernisierungen
Vorbereiten und Unterstützen bei der Ausschreibung und Vergabe von Liefer-, Bau- und Instandhaltungsleistungen (VOL/VOB)
Sicherstellung der Betreiberverantwortung gemäß den gesetzlichen Anforderungen und Vorgaben durch Betreuung und Organisation der Wartungsleistungen
Bauliche und organisatorische Abwicklung von Schadensfällen gemäß der bestehenden Sachversicherungsverträge
Pflege und Ablage erforderlicher Daten und Sicherstellung des Daten- und Qualitätsmanagements
Zuarbeit bei der Koordination und Steuerung der externen Dienstleister