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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Bürofachkraft (m/w/d)
Unternehmen:
SoVD, LV Berlin-Brandenburg
Anforderungen:
Ihr Profil: Abschluss als Bürofachkraft oder vergleichbare Ausbildung oder Rechtsanwaltsfachangestellte*r Selbständiges, ziel- und qualitätsorientiertes Arbeiten Gute kommunikative Fähigkeiten Hohe soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Mobilität Sicher im Umgang mit MS Office, eBO, beA Wünschenswert, aber keine Voraussetzung: Fremdsprachenkenntnis, insbesondere englisch und osteuropäische Sprachen Von Vorteil sind gute Kenntnisse im Fristenmanagement
Aufgaben:
Unterstützung der Rechtsanwält*innen und Jurist*innen in allen in einem Büro anfallenden Büro- und Sekretariatsarbeiten Terminkoordination, allgemeiner Schriftverkehr, Post Aktenführung inklusive Kontrolle der Fristen, Termine und Wiedervorlagen Zusammenarbeit mit unseren ehrenamtlichen Alltags- und Sozialberater*innen Mandantenkontakt (Mitglieder) Weitere Aufgaben in Abstimmung mit der Geschäftsführung