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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Assistenz der Geschäftsführung, in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche
Unternehmen:
Humanistischer Verband Deutschlands
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie sind ein ausgesprochenes Organisationstalent Sie haben Kenntnisse im Finanzmanagement Sie bringen strategisches Denken, konzeptionelle Stärke, Kreativität und Eigeninitiative mit Sie sind kontakt- und kommunikationsstark Sie haben ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office, Teams und Nextcloud Sie haben Erfahrung mit LinkedIn und Facebook Darüber hinaus haben Sie eine hohe Affinität zu der Zielsetzung und den Inhalten unseres Verbandes als Träger mit weltlich-humanistischem Profil.
Aufgaben:
Betreuung unserer Social-Media-Accounts Planung und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Gremiensitzungen Budgetverwaltung, enge Zusammenarbeit mit der Lohn- und Finanzbuchhaltung Betreuung des Hauptpostfaches Kommunikation mit den Landesverbänden Vor- und Nachbereitung von Meetings (Protokolle Fachausschüsse, Delegiertenversammlungen)