Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (gn) IT-Support {IT-Administrator/in}
Unternehmen:
Jüdisches Krankenhaus Berlin
Anforderungen:
Freundliches und sicheres Auftreten, hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit - Mindestens gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Grundlegende Kenntnisse in der Projektarbeit
Aufgaben:
IT-Support (gn). Aufgaben - Beseitigung von Hard- und Softwarestörungen - Übernahme des First- und Second-Level-Supports (Citrix, Office und Hardware sowie gegebenenfalls Klinische Anwendungen) - Übernahme kleinerer und mittlerer Projekte im Bereich IT-Infrastruktur und/oder Klinische Anwendungen – von der Planung bis zur Überführung in den Betrieb, gegebenenfalls gemeinsam mit den Anwendern oder Kolleg:innen aus dem Bereich IT - Teilnahme an den Hotline-Diensten inklusive Rufbereitschaftsdienst der IT nach Plan - Nachhalten von Calls im 3rd Level - Konfiguration und Installation von Arbeitsplatz-Rechnern - Durchführung von Anwender-Schulungen - Durchführung/Begleitung von Updates im EDV-Umfeld Profil - Abgeschlossenes Hochschulstudium oder Fachhochschulstudium oder gleichwertige Berufsausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich von Vorteil - Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Anwendungssupport, SAP i.s.h.med oder anderen Krankenhausinformationssystemen (KIS) - Umfangreiche EDV-Kenntnisse, sichere Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen und MS Office Anwendungen - Erfahrungen in der Client-Hardware sowie im Bereich Drucker / Peripherie - Kenntnisse im Umgang mit Windows Server-Betriebssystemen (auch virtuell) und mit Citrix/Terminalserver -