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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Teamassistenz Büromanagement (gn)
Unternehmen:
Sozialverband VdK Deutschland e. V.
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Office Management, Bürokommunikation, als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation mit alternativ mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Sekretariatsarbeit Idealerweise Erfahrung als Assistenz in einem Verband Ausgeprägtes Organisationstalent mit strukturierter, selbstständiger und vorausschauender Arbeitsweise sowie der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Sehr gute Kenntnisse der neuen deutschen Rechtschreibung und sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und die Bereitschaft, Abläufe aktiv zu optimieren Motivation durch abwechslungsreiche Aufgaben und die Bereitschaft, Herausforderungen anzunehmen Belastbarkeit, Empathie, Höflichkeit, Flexibilität und ein ausgeprägtes Gespür
Aufgaben:
für die Bedürfnisse im Arbeitsumfeld Ihr Wirkungsbereich Sie organisieren gemeinsam mit einer weiteren Teamassistenz das Büro der Abteilung Sozialpolitik mit neun Fachreferaten und stellen einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse sicher. Sie übernehmen eigenständig vielfältige Assistenzaufgaben, darunter Angebotseinholung, Postbearbeitung, Text- und Dokumentenprüfung sowie Termin- und Zeitmanagement. Sie unterstützen die Abteilungsleitung und die Fachreferent*innen zuverlässig in allen organisatorischen und administrativen Belangen. Sie planen, koordinieren und begleiten Veranstaltungen und Sitzungen – von der Anmeldung über die Betreuung bis zur Nachbereitung. Sie bringen sich aktiv in die Optimierung von Arbeitsabläufen ein, arbeiten gerne im Team und kommunizoeren proaktiv mit den Sekretariaten anderer Abteilungen. Freuen Sie sich auf Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit