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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Fachkraft Verwaltung (m/w/d) am Bildungszentrum
Unternehmen:
ASB Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Sekretariat/der Verwaltung (gerne im schulischen Bereich, der Event- oder Hotelbranche) von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Praxiserfahrung in der Anwendung der gängigen Office-Anwendungen sowie Bereitschaft sich in neue Anwendungen einzuarbeiten Interessierte, kooperative und empathische Persönlichkeit Bereitschaft an beiden Standorten zu arbeiten
Aufgaben:
An unserem Bildungszentrum Rhein-Main (BIZ) bilden wir unter anderem angehende Notfall- und Rettungssanitäter (m/w/d) aus. Als Teil des Verwaltungsteams bist Du an beiden Standorten organisatorische und administrative Anlaufstelle für Schüler, Kursteilnehmer, Lehrkräfte und externe Dienstleister. Bearbeiten von Anfragen, Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen Verwaltung von Kursen und Lehrgängen, Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen, Abrechnungen und Feedbackbögen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen, Kommunikation mit den zuständigen Behörden und Übernahme Meldewesen Bestellung von Verbrauchs- und Unterrichtsmaterial und Catering Erstellung, Führung und Aktualisierung von Listen und Datenbanken Standortübergreifender Austausch und enge Zusammenarbeit