Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung (m/w/d) {Kaufmann/-frau - Büromanagement}
Unternehmen:
Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.
Anforderungen:
**Ihre Aufgaben:** Ø Selbständige Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben der Finanzbuchhaltung, insbesondere Debitorenbuchhaltung Ø Elektronische Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchungen Ø Frist- und Terminüberwachung, Mahnwesen **Wir erwarten:** Ø Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ø Einschlägige Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in den Themengebieten Finanzbuchhaltung, Mahnwesen sowie Kontenabstimmung Ø Gute Kenntnisse in MS Excel Ø Idealerweise Erfahrung in Sage 100 **Wir bieten:** Unsere Vorzüge sind im Detail auf unserer
Aufgaben: