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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Verwaltung (m/w/d) Besondere Wohnform Sozialzentrum am Burghof
Unternehmen:
Frankfurter Verein für soziale Heimstätten e. V.
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, Kundenorientierung, zuverlässige, selbständige und engagierte Arbeitsweise, Sicheres Auftreten, soziale Kompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten, Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Sichere Anwenderkenntnisse in Word, Excel und Outlook sowie Führerschein Klasse B/III.
Aufgaben:
, Einlösung von Schecks, Abrechnung von Leistungsentgelten, Überwachung Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Kontierung von Lieferantenrechnungen im elektronischen Rechnungsworkflow, Bevorratung, Bestellungen, Prüfung von Lieferscheinen, Erfassen und Pflege von Daten, Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben und Disposition, Organisation der Ablage und des Postein-/ausgangs, Erstellung von einfachen Statistiken, Bearbeitung von elektronischer Zeiterfassung, Enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung der Zentrale und Team der Einrichtungen und Dienste sowie Mitwirkung an Sonderaufgaben und Projekten auf Anforderung.