Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter/in Recruiting und Personalentwicklung (m/w/d)
Unternehmen:
LEBENSHILFE im Landkreis Altenkirchen
Anforderungen:
Ihre Aufgaben in den Social-Media-Kanälen
Content-Erstellung
Veröffentlichung der Anzeigen auf den Social-Media-Kanälen
Erhöhung der Sichtbarkeit
Weitere Tätigkeiten
Sie entwickeln die Digitalisierung und Effizienzsteigerung der zugeordneten Prozesse weiter
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Recruiting
Mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Feldern
Gute Office 365-Kenntnisse
Organisations- und Networking-Fähigkeit
Erfahrungen im Bereich des „HR-Bewerbermanagement"
Flexibilität, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
Identifikation mit den Zielen des Trägers
Vergütung nach TV-L E7
Ergänzende betriebliche Zusatzversorgung (RZVK)
Jahressonderzahlung
30 Tage Urlaub
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne unsere Team der Personalverwaltung
Wir
Aufgaben:
Ihre Aufgaben im Recruiting
Steuerung des gesamten Personalrecruitingprozesses
Planung, Organisation und Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen wie Messen, Berufsinformationstage zur Mitarbeitergewinnung
Administration der Recruiting-Kanäle auf der Organisationswebsite und einschlägigen Portalen
monatlichen und vierteljährlichen Reportings
Ihre Aufgaben in der Personalentwicklung
Planung und Organisation von Maßnahmen zur Personalentwicklung und -bindung
Koordination der Weiterbildungsmaßnahmen