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Informationen zur Stelle

Stelle:
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Klinik für Geburtsmedizin
Unternehmen:
Charite - Universitätsmedizin Berlin
Anforderungen:
Erfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise im Gesundheitswesen Erfahrung in der Büroorganisation und im Schreibdienst, vorzugsweise im Gesundheitswesen Erfahrungen mit gängiger Software einschl. Outlook sowie mit SAP, Erfahrung mit Viewpoint wünschenswert Gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibilität beim Arbeitsort (Rotation Campus Virchow-Klinikum und Campus Charité Mitte) Freundliches verbindliches Auftreten und vorausschauende, selbststrukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit Engagiertes und zuverlässiges Arbeiten Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität
Aufgaben:
Professioneller interner und externer Kommunikations- und Telefondienst mit Patientinnen / Patienten, Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Studierenden, Hospitantinnen / Hospitanten, Gastärztinnen / -ärzten etc. Selbständige Erledigung von Verwaltungs-, Organisations- und Sekretariatsaufgaben für alle Bereiche der Klinik einschl. Archivanforderungen Materialbewirtschaftung Unterstützung der Oberärztinnen und Oberärzte sowie Mitarbeitenden der Klinik bei administrativen Vorgängen Management der Abrechnung mit PVS Versand von Arztbriefen, Geburtenprotokollen, OP-Berichten etc. Bearbeitung und Versand von Dienstreise- und Nebentätigkeitsanträgen Bearbeitung aller Formulare für neue Mitarbeitenden, wie Schlüsselanträge, SAP-Zugänge etc. Vertretung im Chefsekretariat bei Abwesenheit der Chefsekretärin