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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Klinik für Geburtsmedizin
Unternehmen:
Charite - Universitätsmedizin Berlin
Anforderungen:
Erfahrung im Sekretariatsbereich, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Erfahrung in der Büroorganisation und im Schreibdienst, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Erfahrungen mit gängiger Software einschl. Outlook sowie mit SAP, Erfahrung mit Viewpoint wünschenswert
Gute Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Flexibilität beim Arbeitsort (Rotation Campus Virchow-Klinikum und Campus Charité Mitte)
Freundliches verbindliches Auftreten und vorausschauende, selbststrukturierte Arbeitsweise
Sehr gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement, hohe Belastbarkeit
Engagiertes und zuverlässiges Arbeiten
Teamfähigkeit, Diskretion und Loyalität
Aufgaben:
Professioneller interner und externer Kommunikations- und Telefondienst mit Patientinnen / Patienten, Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Studierenden, Hospitantinnen / Hospitanten, Gastärztinnen / -ärzten etc.
Selbständige Erledigung von Verwaltungs-, Organisations- und Sekretariatsaufgaben für alle Bereiche der Klinik einschl. Archivanforderungen
Materialbewirtschaftung
Unterstützung der Oberärztinnen und Oberärzte sowie Mitarbeitenden der Klinik bei administrativen Vorgängen
Management der Abrechnung mit PVS
Versand von Arztbriefen, Geburtenprotokollen, OP-Berichten etc.
Bearbeitung und Versand von Dienstreise- und Nebentätigkeitsanträgen
Bearbeitung aller Formulare für neue Mitarbeitenden, wie Schlüsselanträge, SAP-Zugänge etc.
Vertretung im Chefsekretariat bei Abwesenheit der Chefsekretärin