Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
bewerbung@pro-seniore.com übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Projektmanager für die Ambulanten Pflegedienste in Homburg Homburg Residenzen Homburg
Unternehmen:
Pro Seniore - Zentralverwaltung / Pro Seniore Consulting + Conception für Senioreneinrichtungen AG
Anforderungen:
abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft (Pflegefachfrau/Pflegefachmann, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester) sowie die Qualifikation zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI zwei Jahre Berufserfahrung, davon neun Monate Leitungserfahrung in einem ambulanten Pflegedienst Führerschein Klasse B bzw. 2 Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln
Aufgaben:
Koordination der Ambulanten Dienste in Homburg Projektplanung, Förderung der internen und externen Kommunikation (z. B. Behördenkommunikation), Kundenakquise und Qualitätssicherung Mitarbeiterakquise: Recruiting, Führen der Einstellungsgespräche, Mitarbeiterauswahl und Onboarding Sicherstellung wirtschaftlicher Betriebsführung, u. a. durch effiziente Personaleinsatz- und Tourenplanung Implementierung und Weiterentwicklung neuer, innovativer Pflege- und Serviceangebote für unsere Senioren