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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle
Stelle:
Projektmanager für die Ambulanten Pflegedienste in Homburg Homburg Residenzen Homburg
Unternehmen:
Pro Seniore - Zentralverwaltung / Pro Seniore Consulting + Conception für Senioreneinrichtungen AG
Anforderungen:
abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft (Pflegefachfrau/Pflegefachmann, Altenpfleger/in, Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Krankenschwester) sowie die Qualifikation zur Pflegedienstleitung nach §71 SGB XI
zwei Jahre Berufserfahrung, davon neun Monate Leitungserfahrung in einem ambulanten Pflegedienst
Führerschein Klasse B bzw. 2
Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen
ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln
Aufgaben:
Koordination der Ambulanten Dienste in Homburg
Projektplanung, Förderung der internen und externen Kommunikation (z. B. Behördenkommunikation), Kundenakquise und Qualitätssicherung
Mitarbeiterakquise: Recruiting, Führen der Einstellungsgespräche, Mitarbeiterauswahl und Onboarding
Sicherstellung wirtschaftlicher Betriebsführung, u. a. durch effiziente Personaleinsatz- und Tourenplanung
Implementierung und Weiterentwicklung neuer, innovativer Pflege- und Serviceangebote für unsere Senioren