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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter*in (w/m/d) als Teamassistenz in Teilzeit (15-25 Wochenstunden) {Kaufmann/-frau - Büromanagement}
Unternehmen:
Förderverein pro familia"" Neunkirchen e.V. Frau Gisela Kolb
Anforderungen:
Buchhaltung • Berufserfahrung und Kenntnisse im Verwaltungsbereich/Rechnungswesen/Buchhaltung • Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen • Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise • Team- und Kommunikationsfähigkeit • Sensibilität für die Themen der Schwangerenberatungsstelle
Aufgaben:
Aufgaben: • Erstkontakt mit Ratsuchenden und Terminkoordination • Sicherstellung effizienter Verwaltungs- und Organisationsprozesse (Büroorganisation) • Finanzverwaltung: Abwicklung und Kontrolle alltäglicher Finanzaufgaben • Finanzwirtschaftliche Planung und Kontrolle sowie Kommunikation mit den Zuwendungsträger\*innen • Personalverwaltung • Buchhaltung • IT-Administration • Kommunikation mit dem Vorstand • Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit Voraussetzungen: • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büro