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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Stelle:
                            Mitarbeiter*in Verwaltung (m/w/d), Teilzeit 25 Std./Woche
                        Unternehmen:
                            LWB – Lichtenberger Werkstätten gemeinnützige GmbH
                        Anforderungen:
                            
                                Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Verwaltungstätigkeiten, idealerweise im sozialen oder handwerklichen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Bürosoftware Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sensibilität und Offenheit im Umgang mit Menschen mit Behinderung Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Einsatz ausschließlich am Standort Berlin. Erforderlich: gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerbungen ohne diese Voraussetzungen können nicht berücksichtigt werden.
                            
                        Aufgaben:
                            
                                Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung 
Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie von E-Mails 
Unterstützung bei der Personalverwaltung und -abrechnung 
Rechnungsstellung, Mahnwesen und vorbereitende Buchhaltung 
Kommunikation mit Kundinnen, Lieferantinnen und Partner*innen 
Assistenz der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben 
Dokumentation und Ablage nach Datenschutzrichtlinien
                            
                         
                        