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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter*in Verwaltung (m/w/d), Teilzeit 25 Std./Woche
Unternehmen:
LIDIS Dienstleistungsgesellschaft mbH
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in Verwaltungstätigkeiten, idealerweise im sozialen oder handwerklichen Bereich Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Bürosoftware Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sensibilität und Offenheit im Umgang mit Menschen mit Behinderung Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Auch Quereinsteiger*innen sind willkommen Einsatz ausschließlich am Standort Berlin Erforderlich: gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbungen ohne diese Voraussetzungen können nicht berücksichtigt werden
Aufgaben:
Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung Bearbeitung von Postein- und -ausgang sowie E-Mails Unterstützung bei Personalverwaltung und -abrechnung Rechnungsstellung, Mahnwesen und vorbereitende Buchhaltung Kommunikation mit Kundinnen, Lieferantinnen und Partner*innen Assistenz der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben Dokumentation und Ablage nach Datenschutzrichtlinien