Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
info@twsd-bb.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)
Unternehmen:
Trägerwerk Soziale Dienste in Berlin und Brandenburg gGmbH
Anforderungen:
Möglichst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Berufserfahrung im Front-Office-Bereich und einer Berufsausbildung im Hotelfachbereich wären von Vorteil Erste Erfahrung im Bereich Reservierung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachen von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität für andere Fachbereiche Sympathisches Auftreten und freundliche, klare Telefonstimme Vertrauenswürdigkeit, Entscheidungsfreude und souveräner Umgang mit Stresssituationen Möglichst eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Berufserfahrung im Front-Office-Bereich und einer Berufsausbildung im Hotelfachbereich wären von Vorteil Erste Erfahrung im Bereich Reservierung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachen von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität für andere Fachbereiche Sympathisches Auftreten und freundliche, klare Telefonstimme Vertrauenswürdigkeit, Entscheidungsfreude und souveräner Umgang mit Stresssituationen
Aufgaben:
Unterstützung bei der Bearbeitung und Koordination von Individual- und Gruppenreservierungen, vorrangig für Klassenfreizeiten und Familienfeiern Tägliche Korrespondenz über alle gängigen Kanäle (Telefon, E-Mail, Internet, Buchungsportale) Pflege von Gastdaten und Verwaltung der Buchungssysteme Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Küche, Reinigung und Service Umsetzung unserer Qualitätsstandards in der Kommunikation mit unseren Gästen Mitarbeit an der Optimierung von Belegung und Umsatz Bereitschaft zur Wochenendarbeit nach Belegung