Ihre Bewerbung
     
                    Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
                        Bei uns werden Sie fündig!
                     
                        Informationen zur Stelle
Stelle:
                            eine qualifizierte Fachkraft in der Verwaltung in der Landesgeschäftsstelle in Mainz
                        Unternehmen:
                            PRO FAMILIA Landesverband RLP e.V.
                        Anforderungen:
                            
                                Abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungs-Berufsausbildung
- Berufserfahrung in Buchführung, Büro oder Verwaltung
- Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchführung – oder die Bereitschaft, sich diese Kompetenzen systematisch anzueignen
- Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbständigen Arbeiten
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Schriftverkehr, Telefon)
- Sicherheit im Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen (Excel, Outlook, Word)
- Anwendungskenntnisse eines Buchführungsprogramms von Vorteil
- Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich von Vereinen oder Non-Profit-Organisationen
- Identifikation mit den Zielen und Werten von pro familia
                            
                        Aufgaben:
                            
                                Als Mitarbeiter*in in der Verwaltung arbeiten Sie mit unserer Hauptverwaltungskraft zusammen, unterstützen diese sowie die Landesgeschäftsführung.
Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, Büromanagement - Finanzbuchführung (Lexware), Buchung von Belegen, Erstellen von Auswertungen - Erstellung/Versand von Rechnungen und Kontrolle des Zahlungseingangs - Zuarbeit und Assistenzaufgaben für die Landesgeschäftsführung
                            
                         
                        