Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
lpiechotta@ricam-hospiz.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w/d)
Unternehmen:
Ricam Hospiz Gemeinnützige Gesellschaft für Lebenshilfe und Sterbebegleitung mbH
Anforderungen:
Du eine kaufmännische Ausbildung mitbringst, z.B. Kaufmann*Kauffrau im Gesundheitswesen Fachwirt*in im Gesundheits- und Sozialwesen oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung in der Verwaltung Du strukturiert arbeitest, über Organisationsgeschick verfügst und Verantwortung übernehmen willst Du sicher in digitalen Anwendungen bist und Lust hast, Prozesse mitzugestalten Du Teamgeist, Empathie und Identifikation mit den Werten eines Hospizes hast
Aufgaben:
Deine Mission & Verantwortungsbereiche Als stellvertretende Verwaltungsleitung (m/w/d) übernimmst Du zentrale Aufgaben in einem Team, das unsere Organisation zuverlässig und effizient gestaltet: Vertretung der Verwaltungs- und kaufmännischen Leitung in Abwesenheit Verantwortung für die Verwaltungsaufgaben der Ricam Hospiz Stiftung Qualitätsmanagement und Pflege sowie Weiterentwicklung von QM-Prozessen Organisation und Strukturierung – digitale & analoge Ablage, Vertrags- und Wartungsmanagement Personalmanagement: Pflege der Personalakten, Stichtagsmeldungen, Unterstützung bei Einstellungsprozessen Unterstützung bei Bedarfssatzverhandlungen und Bereitstellung & Aufbereitung relevanter Daten Zuwendungsmanagement Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Bearbeitung von Versicherungsfällen und Nachlassangelegenheiten Kommunikationsschnittstelle innerhalb der Organisation