Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
mvz-bewerbungen@charite.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Telefonist-/in bzw. Mitarbeiter-/in im medizinischem Callcenter und Backoffice (w/m/d)
Unternehmen:
Charite - Universitätsmedizin Berlin
Anforderungen:
• Erfahrungen im Callcenter • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1); Englischkenntnisse wünschenswert • sehr gute EDV-Kenntnisse • Medizinisches Wissen im Bereich der Zahnmedizin oder im medizinischen Bereich wünschenswert • besondere Kundenorientiertheit und Dienstleistungsfähigkeit • gepflegte Ausdrucksformen für die Repräsentanz des Fachbereiches • höfliche Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit im Sinne des Patienten • sorgfältiges, gewissenhaftes und kooperatives Arbeiten • Leistungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Arbeitsbedingungen & Leistungen
Aufgaben:
Aufgabengebiet • Umgehende Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Telefonate mit dem Ziel der Terminvereinbarung für alle MVZ Charité MKG Sprechstunden • Erstellung von Telefonnotizen • Organisation und Sicherstellung von Rückrufen • Weiterleitung einkommender spezifischer Telefonate an verantwortliche Mitarbeiter • Bearbeitung und Beantwortung des E-Mail-Postfachs der MKG • Diverse Backoffice- Tätigkeiten, wie Bearbeitung von Posteingängen / Postausgängen oder Bearbeitung von medizinischen Unterlagen • Bei Bedarf vertretungsweise Übernahme von Anmelde- und/oder Verwaltungstätigkeiten Voraussetzungen