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Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Telefonist-/in bzw. Mitarbeiter-/in im medizinischem Callcenter und Backoffice (w/m/d)
Unternehmen:
Charite - Universitätsmedizin Berlin
Anforderungen:
• Erfahrungen im Callcenter
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1); Englischkenntnisse wünschenswert
• sehr gute EDV-Kenntnisse
• Medizinisches Wissen im Bereich der Zahnmedizin oder im medizinischen Bereich wünschenswert
• besondere Kundenorientiertheit und Dienstleistungsfähigkeit
• gepflegte Ausdrucksformen für die Repräsentanz des Fachbereiches
• höfliche Kommunikation und Problemlösungsfähigkeit im Sinne des Patienten
• sorgfältiges, gewissenhaftes und kooperatives Arbeiten
• Leistungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit
Arbeitsbedingungen & Leistungen
Aufgaben:
Aufgabengebiet
• Umgehende Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Telefonate mit dem Ziel der Terminvereinbarung für alle MVZ Charité MKG Sprechstunden
• Erstellung von Telefonnotizen
• Organisation und Sicherstellung von Rückrufen
• Weiterleitung einkommender spezifischer Telefonate an verantwortliche Mitarbeiter
• Bearbeitung und Beantwortung des E-Mail-Postfachs der MKG
• Diverse Backoffice- Tätigkeiten, wie Bearbeitung von Posteingängen / Postausgängen oder Bearbeitung von medizinischen Unterlagen
• Bei Bedarf vertretungsweise Übernahme von Anmelde- und/oder Verwaltungstätigkeiten
Voraussetzungen