Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Verwaltungsmitarbeiter:in (m/w/d)
Unternehmen:
Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz
Anforderungen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise als Rechtsanwalts- oder Notariatsfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Das Office-Paket gehört zu Ihrem täglichen Handwerkszeug.
Sie legen Wert auf zuverlässiges sowie systematisches Arbeiten und bringen eine gewisse Selbstständigkeit mit.
Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und verfügen über eine Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
Sie besitzen eine soziale Grundeinstellung und arbeiten gerne im Team.
Aufgaben:
Besetzung unseres Empfangsbereichs mit Annahme von Telefonaten, Terminplanung und -überwachung sowie der Abwicklung der Ein- und Ausgangspost
Allgemeine Korrespondenz und die Verwaltung von Akten und Schriftgut
Erledigung einfacher Verwaltungstätigkeiten