Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter/in Recruiting und Personalentwicklung (m/w/d)
Unternehmen:
LEBENSHILFE im Landkreis Altenkirchen
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Recruiting
Mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Feldern
Gute Office 365-Kenntnisse
Organisations- und Networking-Fähigkeit
Erfahrungen im Bereich des „HR-Bewerbermanagement"
Flexibilität, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
Identifikation mit den Zielen des Trägers
Aufgaben:
Steuerung des gesamten Personalrecruitingprozesses Planung, Organisation und Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen wie Messen, Berufsinformationstage zur Mitarbeitergewinnung Administration der Recruiting-Kanäle auf der Organisationswebsite und einschlägigen Portalen monatlichen und vierteljährlichen Reportings
Planung und Organisation von Maßnahmen zur Personalentwicklung und -bindung Koordination der Weiterbildungsmaßnahmen
Content-Erstellung Veröffentlichung der Anzeigen auf den Social Media Kanälen Erhöhung der Sichtbarkeit