Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeitung Recruiting und Personalentwicklung (m/w/d) {Kaufmann/-frau - Büromanagement}
Unternehmen:
LEBENSHILFE im Landkreis Altenkirchen
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Erfahrung im Recruiting - Mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Feldern - Gute Office 365-Kenntnisse - Organisations- und Networking-Fähigkeit - Erfahrungen im Bereich des „HR-Bewerbermanagement" - Flexibilität, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und Kooperationsbereitschaft - Identifikation mit den Zielen des Trägers
Aufgaben:
Ihre Aufgaben im Recruiting - Steuerung des gesamten Personalrecruitingprozesses - Planung, Organisation und Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen wie Messen, Berufsinformationstage zur Mitarbeitergewinnung - Administration der Recruiting-Kanäle auf der Organisationswebsite und einschlägigen Portalen - monatlichen und vierteljährlichen Reportings Ihre Aufgaben in der Personalentwicklung - Planung und Organisation von Maßnahmen zur Personalentwicklung und -bindung - Koordination der Weiterbildungsmaßnahmen Ihre Aufgaben in den Social Media Kanälen - Veröffentlichung der Anzeigen auf den Social Media Kanälen - Content-Erstellung - Erhöhung der Sichtbarkeit Weitere Tätigkeiten - Sie entwickeln die Digitalisierung und Effizienzsteigerung der zugeordneten Prozesse weiter