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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in Charlottenburg,
Unternehmen:
Lebenshilfe Berlin gGmbH
Anforderungen:
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich oder vergleichbare Qualifikation gute EDV-Kenntnisse (mit moderner Bürosoftware, Microsoft Office - Word, Excel, Outlook) Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit selbstständige, empathische und engagierte Arbeitsweise Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Freude an der Arbeit im Team sowie Diskretion und Zuverlässigkeit Idealerweise Erfahrung im sozialen Bereich – aber auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen
Aufgaben:
Sie sind an der Gestaltung inhaltlicher und organisatorischer Prozesse der Einrichtung aktiv beteiligt und stellen gemeinsam mit dem Team eine kompetente Dienstleistung sicher: administrative und organisatorische Unterstützung der Leitungen komptetente:r und verlässliche:r Ansprechpartner:in für Assistenznehmer:innen, Angehörige sowie externe Partner:innen wie Behörden oder sonstige Firmen Verantwortung für die Organisation und Verwaltung der Einrichtung Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen sowie Pflege unserer Daten und Dokumentationen sowie Ablagen Fristgerechte Dienstplaneingaben und- anpassungen in enger Zusammenarbeit mit den Teams Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung, Abrechnungen und internen Prozessen, Verwaltung des Postverkehrs Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Mitwirkung an der Optimierung interner Abläufe