Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten

Es handelt sich nicht um eine gültige E-Mail-Adresse

Bitte überprüfen Sie ihren Profil-Link.

Mit Klick auf „Jetzt bewerben“ werden Ihre Daten an das Unternehmen unter
info@nachbarschaftshaus.de übermittelt. Sie akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.

Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Verwaltung Mitarbeiter*in (m/w/d) - sozialer Träger Friedrichshain-Kreuzberg
Unternehmen:
Nachbarschaftshaus Urbanstraße e.V.
Anforderungen:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Agenda Erfahrungen mit Fördermitteldatenbanken z. B. EUREKA sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel eine freundliche, eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, kommunikative Kompetenz Interesse an sozialen Themen und der Arbeit mit Menschen Interesse an der Mit- und Weiterentwicklung des Bereiches Verwaltung
Aufgaben:
Fördermittelbeantragung und -kalkulation Bearbeitung von Instrumenten der Arbeitsförderung Projektverwaltung, Controlling und Erstellung zahlenmäßiger Verwendungsnachweise Korrespondenz und Kommunikation mit Zuwendungsgeber*innen Aufstellung von Finanzplänen in Abstimmung mit der Geschäftsführung und Projektleitung Finanzbuchhaltung, Vorbereitung von Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit den Projektmitarbeitenden und der Geschäftsführung