Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Landesgeschäftsstelle Mainz: Fachkraft Verwaltung (m/d/w) | 15 h | ab November
Unternehmen:
PRO FAMILIA Landesverband RLP e.V.
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungs-Berufsausbildung
Berufserfahrung in Buchführung, Büro oder Verwaltung
Kenntnisse und Erfahrungen in der Finanzbuchführung – oder die Bereitschaft, sich diese Kompetenzen systematisch anzueignen
Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und selbständigen Arbeiten
Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Schriftverkehr, Telefon)
Sicherheit im Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen (Excel, Outlook, Word
Anwendungskenntnisse eines Buchführungsprogramms von Vorteil
Von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich von Vereinen oder Non-Profit-Organisationen
Identifikation mit den Zielen und Werten von pro familia
Aufgaben:
Als Mitarbeiter*in in der Verwaltung arbeiten Sie mit unserer Hauptverwaltungskraft zusammen, unterstützen diese sowie die Landesgeschäftsführung.
Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben, Büromanagement Finanzbuchführung (Lexware), Buchung von Belegen, Erstellen von Auswertungen Erstellung/Versand von Rechnungen und Kontrolle des Zahlungseingangs Zuarbeit und Assistenzaufgaben für die Landesgeschäftsführung