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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle
Stelle:
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) {Bürokaufmann/-frau}
Unternehmen:
Zentrum für Arbeit und Bildung Frankenthal gemeinnützige GmbH
Anforderungen:
**Ihr Profil** - Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar mit Zusatzqualifikation in Betriebswirtschaftslehre/ Management oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich - gute Eigenorganisation, Belastbarkeit und Flexibilität - Organisations- und Planungstalent - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Kommunikations- und Teamfähigkeit Idealerweise: - Verlieren Sie nicht den Überblick, wenn es turbulent wird - Behalten Sie Ihr Lächeln auch in stressigen Situationen - Verfügen Sie über einen Führerschein Klasse B - Interessieren Sie sich für soziale und gesellschaftliche Zusammenhänge - Sind Sie neuen digitalen Medien gegenüber aufgeschlossen **Ihre Vorteile**
Aufgaben: