Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Leitung Referat Finanzen, Verwaltung, Personal, Öffentlichkeitsarbeit und Projektmanagement (m/w/d) {Sportmanager/in, -ökonom/in}
Unternehmen:
Behinderten- und Rehabilitationssport-Verband Rheinland-Pfalz e.V.
Anforderungen:
Ihre Qualifikation: • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Sportmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder Rechtswissenschaften (oder vergleichbare Kenntnisse auf DQR-Niveau 6) • Erste praktische Erfahrungen in den genannten Aufgabenfeldern • Idealerweise Kenntnisse im Para Sport und der Verbandsstruktur Ihre Persönlichkeit: • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise • Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamgeist • Selbstständiges Arbeiten auch unter hoher Arbeitsbelastung • Flexibilität bei gelegentlichen Abend- und Wochenendterminen • Führerschein Klasse BE/3 wünschenswert
Aufgaben:
Ihre Aufgaben bei uns: Als Leitung unseres Referats werden Sie zu einer Schlüsselfigur in unserem Verband. Sie übernehmen Verantwortung in vielfältigen Bereichen und prägen aktiv die Zukunft des Behindertensports: Finanzen & Verwaltung · Leitung des Finanzbereichs in Zusammenarbeit mit dem Verbandspräsidium und der Geschäftsführung · Gestaltung der organisatorischer Abläufe in der Geschäftsstelle Personal · Verantwortung für die Personalverwaltung · Zusammenarbeit mit unserem engagierten ehren- und hauptamtlichen Team Kommunikation & Projekte · Entwicklung innovativer Öffentlichkeitsarbeit · Konzeption und Umsetzung zukunftsweisender Projekte · Aktive Mitgestaltung der gesamten Verbandsarbeit