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Informationen zur Stelle

Stelle:
Sachbearbeitung Gebietskoordination (m/w/d)
Unternehmen:
proFam gGmbH
Anforderungen:
Abschluss einer (Fach-)Hochschule (Bachelor, Diplom (FH), 1. Staatsprüfung) in den Fachrichtungen Öffentliche Verwaltungswirtschaft, Öffentliche Verwaltung, Stadt- und Regionalplanung, Geografie oder ein Studiengang mit überwiegend verwaltungs-, rechts-, sozial, politik- oder wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten oder Abschluss des Verwaltungslehrgang II/ Verwaltungsfachwirt*in Wünschenswert ist darüber hinaus ist eine 2-jährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Projektarbeit, Öffentlichkeitsarbeit und im Umgang mit politischen Gremien Nachweise, welche Ihre Qualifikationen belegen (bei Qualifizierungen, die nicht in der Bundesrepublik Deutschland erlangt wurden, ist die Gleichwertigkeit über die "Zentralstelle für ausländische Abschlüsse (ZAB)" zu einem deutschen Abschluss nachzuweisen) Sofern vorhanden Dienstliche Beurteilung / qualifiziertes Arbeitszeugnis (möglichst nicht älter als ein Jahr) bzw. tragen Sie dafür Sorge, dass diese/s unverzüglich nachgereicht wird Ggf. Unterlagen zur Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in Deutschland Wünschenswert ist ein Anschreiben und ein Lebenslauf
Aufgaben:
Gebietskoordinierung der Arbeit des Quartiersmanagements Vorbereitung, Durchführung, Steuerung, Abrechnung und Verwendungsnachweisprüfung von Förderprojekten Erarbeitung von Zuwendungs- und Schlussbescheiden Bearbeitung von Widersprüchen Ressort- und ebenenübergreifende Vernetzung innerhalb der Verwaltung Aufbau von Kooperationen zwischen dem Bezirksamt und den öffentlichen und privaten Institutionen Anwendung von Datenbanksystemen und Erstellung von Datensammlungen zur Informationsunterstützung Mitarbeit an öffentlich-rechtlichen Förderverträgen und deren Umsetzung Mitarbeit an Vergabe- und Wettbewerbsverfahren Durchführung der gebiets- und projektbezogenen Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerbeteiligung Mitarbeit an städtebaulichen Konzepten