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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Eine Verwaltungskraft (m/w/d)
Unternehmen:
Notdienst für Suchtmittelgefährdete u. -abhängige Berlin
Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung in der Büroorganisation • Sehr gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) • Sehr gutes Telefonverhalten • Bereitschaft und Fähigkeit zum Umgang mit Menschen mit einer Suchterkrankung /psychischen Beeinträchtigung • Freundliches Auftreten, Kundenorientierung, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit • Organisatorisches Talent und Durchsetzungsfähigkeit • Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Aufgaben:
• Organisation der Einrichtungen (Bestellwesen und Einkäufe, Postbearbeitung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Koordination von Reparaturen oder IT-Problemen und Ä.)• Bürotätigkeiten (Schreibarbeiten, Ablageorganisation, Organisation der Dienstpläne etc.) • Organisatorische Unterstützung der Leitung & Sozialarbeiter*innen (zum Beispiel Terminkoordination, Vorbereitung von Präsentationen, Aufnahmeprozess Leistungsberechtigte) • Pflege der Dokumentationssoftware in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung • Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei Softwareanwendungen • Kassenführung und -buchung und Vorbereitung der Rechnungslegung • Empfang der Leistungsberechtigten, Entgegennahme von Telefonaten, Terminvergabe • Einrichtungsübergreifende Projektarbeit • Kommunikation mit Ämtern und Behörden