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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung/ Büroorganisation/ Projektassistenz
Unternehmen:
LIBa „Besser essen. Mehr bewegen.“ e. V.
Anforderungen:
abgeschlossene Berufsausbildung beziehungsweise Studium - möglichst mit relevantem, fachlichen Hintergrund · gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen · wünschenswert - aber nicht Bedingung - sind Berufserfahrungen in der (Vereins-)Buchhaltung sowie der Finanzverwaltung und Kenntnisse bezüglich Zuwendungs- und Vereinsrecht beziehungsweise die Fähigkeit und Motivation, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten · Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft · Verantwortungsbewusstsein und Vertrauenswürdigkeitzur
Aufgaben:
vereinfachte Vereinsbuchhaltung in Excel · Finanzverwaltung (Kasse, Bank: Einnahmen, Ausgaben, Controlling) · Unterstützung bei der Erstellung der Kosten- und Finanzierungsplänen im Rahmen von Maßnahmen und Projektanträgen, Prüfung der Zuwendungsbescheide und Erstellung der Verwendungsnachweise, · Mitgliederverwaltung · Beschaffung, Inventarisierung und Bestandsverwaltung · Personalverwaltung und -controlling, Überwachung der extern durchgeführten Gehaltsabrechnung · allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Vorstandes Optionale im Rahmen der Aufstockung der Teilzeitstelle:
Kalkulation, Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büromaterialverwaltung, Büroorganisation, Büromanagement, Korrespondenz, Tabellenkalkulation Excel (MS Office), Textverarbeitung Word (MS Office), Buchführung,