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Informationen zur Stelle

Stelle:
Verwaltungskraft (m/w/d) für 15,0 Std./Woche für unsere Substitutionsambulanz A.I.D. Lichtenberg
Unternehmen:
Notdienst für Suchtmittelgefährdete u. -abhängige Berlin
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Büroorganisation Sehr gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Sehr gutes Telefonverhalten Bereitschaft und Fähigkeit zum Umgang mit Menschen mit einer Suchterkrankung / psychischen Beeinträchtigung Freundliches Auftreten, Kundenorientierung, Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit Organisatorisches Talent und Durchsetzungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise
Aufgaben:
Organisation der Einrichtungen (Bestellwesen und Einkäufe, Postbearbeitung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Koordination von Reparaturen oder IT-Problemen und Ä.)Bürotätigkeiten (Schreibarbeiten, Ablageorganisation, Organisation der Dienstpläne etc.) Organisatorische Unterstützung der Leitung & Sozialarbeiter*innen (z. B. Terminkoordination, Vorbereitung von Präsentationen, Aufnahmeprozess Leistungsberechtigte) Pflege der Dokumentationssoftware in Zusammenarbeit mit der Hauptverwaltung Unterstützung der Mitarbeiter*innen bei Softwareanwendungen Kassenführung und -buchung und Vorbereitung der Rechnungslegung Empfang der Leistungsberechtigten, Entgegennahme von Telefonaten, Terminvergabe Einrichtungsübergreifende Projektarbeit Kommunikation mit Ämtern und Behörden