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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter:in – Kaufmännische Immobilienverwaltung (m/w/d)
Unternehmen:
Stiftung Hospital zum heiligen Geist - Frankfurt
Anforderungen:
Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Ausbildung zur Immobilienkauf/-mann oder Immobilienfachwirt:in (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Fachlich fundierte immobilienwirtschaftliche Kenntnisse sowie Souveränität durch Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien Strukturierte Arbeitsweise- Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln Softwarekenntnisse im Bereich MS-Office sowie Affinität zur Digitalisierung von bestehenden Prozessen
Aufgaben:
Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie Pacht- und Erbbaurechtsgrundstücken Eigenständiges Erstellen und Management der Miet-, Pacht- und Erbbauchrechtverträge einschließlich Mietvertragswesen (Vermietungen, Mieterbetreuung, Wohnungsübergaben) Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Hausmeistern sowie Dienstleistern und gelegentlich auch persönliche Betreuung dieser Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Objektbuchhaltung, das heißt Kontrolle und Bearbeitung von Mietzahlungen und offenen Posten einschließlich Mahnwesen Pflege der Mieter- und Objektdaten (physisch und elektronisch sowie Ablage im Hausverwaltungsprogramm) Durchführung von Analysen der Bewirtschaftungssituation de Immobilien in enger Abstimmung dem Team und der Leitung des Bereiches Koordination von kleineren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit der Technischen Abteilung der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist oder Dritter Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten Kontinuierliche Organisation der Tätigkeiten der Immobilienverwaltung sowie effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge