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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Facility Manager*in mit kaufmännischem Schwerpunkt (w/m/d)
Unternehmen:
proFam gGmbH
Anforderungen:
Abschluss einer (Fach-)Hochschule (Bachelor, Diplom (FH), 1. Staatsprüfung) in den Fachrichtungen Öffentliche Verwaltung, Facility Management, Immobilienwirtschaft oder Abschluss des Verwaltungslehrgang II/ Verwaltungsfachwirt*in 2-jährige Berufserfahrung auf dem Gebiet des Facility Management
oder *Geprüfter Immobilienfachwirt*in oder Immobilienkauffrau*mann mit mindestens 3-jähriger einschlägiger Berufserfahrung
Anschreiben und Lebenslauf Nachweise, welche Ihre Qualifikationen belegen (bei Qualifizierungen, die nicht in der Bundesrepublik Deutschland erlangt wurden, ist die Gleichwertigkeit über die "Zentralstelle für ausländische Abschlüsse (ZAB)" zu einem deutschen Abschluss nachzuweisen) Dienstliche Beurteilung / qualifiziertes Arbeitszeugnis (möglichst nicht älter als ein Jahr) bzw. tragen Sie dafür Sorge, dass diese/s unverzüglich nachgereicht wird Ggf. Unterlagen zur Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in Deutschland
Aufgaben:
Fachliche und organisatorische Leitung für die Planung und Steuerung in der Objektverwaltung und Bewirtschaftung
Anleitung von Mitarbeiter*innen
Entscheidungen in fachlichen, organisatorischen und finanziellen Angelegenheiten
Koordination, Verwaltung und Bewirtschaftung des Fachvermögens Schule/Sport
Erarbeitung, Abschluss und Kündigung von Miet-, Nutzungs-, Pacht- und Bewirtschaftungsverträgen
Erstellung von Bewirtschaftungsplänen, Budgetvorschlägen und dem Haushaltsplan
Prüfung und Freigabe von Rechnungen
Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren