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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Assistenz der Geschäftsführung / Büro-Allrounder in der Geschäftsstelle (m/w/d) in Teilzeit 20 - 25 Std.
Unternehmen:
Kaleidoskop e.V.
Anforderungen:
Berufserfahrung im kaufmännischen, Assistenz- oder Sekretariatsbereich Sehr sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Outlook und Word Allgemeine Technikaffinität Freundliche und professionelle Kommunikation Selbständige Organisation und eigenverantwortliches Arbeiten Engagiertes, detailliertes Arbeiten, Blick für Zusammenhänge und Prozess -Optimierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
Schriftliche und telefonische Korrespondenz Bearbeitung des Posteingangs Allgemeine Büroorganisation Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung in allen Bereichen Unterstützung der Bereiche und Projekte nach Rücksprache mit dem Geschäftsführenden Vorstand Sicherstellung der Wartung und Funktionalität der Bürotechnik und der Dienstwagen Mitarbeit und Umsetzung bei der Optimierung und Entwicklung unserer internen Arbeitsabläufe Vor- und Nachbereitung der Teamsitzungen inklusive Protokollführung Unterstützung bei der Vorbereitung von Revisionsterminen Administrative Unterstützung von Ausschüssen, wie z. B. dem Arbeitssicherheitsausschuss Unterstützung und Recherche zu vielfältigen Themen (Datenschutz, Veranstaltungsplanung etc.) Personaladministration