Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Assistenz der Geschäftsführung / Büro-Allrounder in der Geschäftsstelle (m/w/d) in Teilzeit 20 - 25 Std.
Unternehmen:
Kaleidoskop e.V.
Anforderungen:
Berufserfahrung im kaufmännischen, Assistenz- oder Sekretariatsbereich
Sehr sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, vor allem Excel, Outlook und Word
Allgemeine Technikaffinität
Freundliche und professionelle Kommunikation
Selbständige Organisation und eigenverantwortliches Arbeiten
Engagiertes, detailliertes Arbeiten, Blick für Zusammenhänge und Prozess -Optimierung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben:
Schriftliche und telefonische Korrespondenz
Bearbeitung des Posteingangs
Allgemeine Büroorganisation
Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung in allen Bereichen
Unterstützung der Bereiche und Projekte nach Rücksprache mit dem Geschäftsführenden Vorstand
Sicherstellung der Wartung und Funktionalität der Bürotechnik und der Dienstwagen
Mitarbeit und Umsetzung bei der Optimierung und Entwicklung unserer internen Arbeitsabläufe
Vor- und Nachbereitung der Teamsitzungen inklusive Protokollführung
Unterstützung bei der Vorbereitung von Revisionsterminen
Administrative Unterstützung von Ausschüssen, wie z. B. dem Arbeitssicherheitsausschuss
Unterstützung und Recherche zu vielfältigen Themen (Datenschutz, Veranstaltungsplanung etc.)
Personaladministration