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Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter*in in der Buchhaltung/ Assistenz der Verwaltungsleitung (w/m/d)
Unternehmen:
Henry und Emma Budge Stiftung
Anforderungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung - sehr gute EDV-Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen - einschlägige Kenntnisse in Datev wünschenswert - Flexibilität, Teamfähigkeit, eigenständige und gut strukturierte Arbeitsweise
Aufgaben:
Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen - Überwachung von Zahlungsterminen und Durchführung des Zahlungsverkehrs - Abstimmung und Pflege von Kreditorenkonten - Kommunikation mit Lieferanten bei Rückfragen oder Unstimmigkeiten - Bearbeitung von Mahnungen - Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen - Erstellung und Pflege von Auswertungen und Reports im Bereich Kreditoren - Administrative Unterstützung der Verwaltungsleitung - Fakturierung von Ausgangsrechnungen