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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Teamassistenz Büromanagement (gn)
Unternehmen:
Sozialverband VdK Deutschland e. V.
Anforderungen:
Sie sind ein Organisationstalent, mit strukturierter, selbstständiger und vorausschauender Arbeitsweise und geübt darin, Prioritäten zu setzen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. als Managementassistent/-in, Fachangestellte/-r für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte/r) Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Büromanagement oder in der Position als Assistenz mit Sehr gute Kenntnisse der neuen deutschen Rechtschreibung und MS-Office sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten sich schnell in neue Themen ein und bringen eigene Ideen ein, um Abläufe zu optimieren Herausforderungen und ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag motivieren Sie Auch in stressigen Phasen behalten Sie den Überblick; Sie sind empathisch, höflich, flexibel und haben ein gutes Gespür für das, was gerade gebraucht wird
Aufgaben:
Gemeinsam mit einer weiteren Teamassistenz organisieren Sie das Büro unserer Abteilung Sozialpolitik mit neun Fachreferaten Sie übernehmen klassische Assistenzaufgaben: von Angebotseinholung über Postbearbeitung, Textprüfung bis Zeitmanagement Sie arbeiten eng mit der Abteilungsleitung und den Fachreferent*innen zusammen und unterstützen diese tatkräftig Sie planen und begleiten Veranstaltungen und Sitzungen – von der Anmeldung über die Betreuung bis zur Nachbereitung Sie schätzen Hands-on, Teamwork und arbeiten proaktiv mit den Sekretariaten unserer anderen Abteilungen zusammen