Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Sekretär*in (m/w/d)
Unternehmen:
Trägerwerk Soziale Dienste in Berlin und Brandenburg gGmbH
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufspraxis und Lebenserfahrung
Souveräner Umgang mit digitalen Tools, Office-Programmen und sozialen Medien Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
Bereitschaft, sich auf neue Strukturen, Prozesse und Veränderungen einzulassen Freude an sinnstiftender Arbeit in einem sozialen Kontext
Aufgaben:
Organisation des Sekretariats: Terminplanung, Post, Telefonzentrale, Empfang Kommunikation mit internen Teams, Klient*innen und externen Partnern
Unterstützung von Leitung und Projektteams im Tagesgeschäft Aktive Mitarbeit in Entwicklungsprozessen – mit Ideen, Überblick und Initiative
Betreuung und Pflege unserer Präsenz in sozialen Medien (z. B. Instagram, Facebook)