Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Stellenausschreibung – Sekretär*in (m/w/d)
Unternehmen:
Trägerwerk Soziale Dienste in Berlin und Brandenburg gGmbH
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufspraxis und Lebenserfahrung
- Souveräner Umgang mit digitalen Tools, Office-Programmen und sozialen Medien
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- Loyalität, Verlässlichkeit und der Wunsch, Verantwortung zu übernehmen
- Bereitschaft, sich auf neue Strukturen, Prozesse und Veränderungen einzulassen
Aufgaben:
Organisation des Sekretariats: Terminplanung, Post, Telefonzentrale, Empfang
- Kommunikation mit internen Teams, Klient*innen und externen Partnern
- Pflege und Verwaltung von Dokumenten und digitalen Abläufen
- Unterstützung von Leitung und Projektteams im Tagesgeschäft
- Aktive Mitarbeit in Entwicklungsprozessen – mit Ideen, Überblick und Initiative
- Betreuung und Pflege unserer Präsenz in sozialen Medien (z. B. Instagram, Facebook)