Ihre Bewerbung
Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!
Informationen zur Stelle
Stelle:
Office Manager (m/w/d) | Buchhaltung, Personal & Organisation
Unternehmen:
MONTEVINI gGmbH
Anforderungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann für Gesundheitsberufe, Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Buchhalter (m/w/d), BA Management im Gesundheitswesen oder mit vergleichbarer Erfahrung im Verwaltungsbereich.
einen sicheren Umgang mit MS Office – und die Offenheit, sich in neue Software (z. B. VI-VENDI, DATEV) einzuarbeiten
Organisationstalent, Sorgfalt und den Blick fürs Wesentliche – auch, wenn’s mal trubelig wird
Freude an strukturierter Arbeit mit Menschen und Zahlen gleichermaßen
ein freundliches Auftreten, Teamgeist und die Fähigkeit, sich gut in bestehende Abläufe einzufügen
ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Aufgaben:
buchhalterische Vorarbeit: Buchung von Kassen- und Bankvorgängen, Bearbeitung von Rech-nungen, Kontrolle von Zahlungseingängen
Verwaltung sensibler Klienten- und Personaldaten inkl. Vorbereitung für die Lohnbuchhaltung
Unterstützung der Geschäftsführung bei Controlling, Berichterstattung und Projektorganisation
Pflege und Organisation von digitalen und analogen Akten sowie interner Dokumentation
Koordination und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und interner Kommunikation
Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie allgemeiner Korrespondenz
freundliche Kommunikation mit Klienten, Angehörigen und externen Partnern