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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Office Manager (m/w/d) | Buchhaltung, Personal & Organisation
Unternehmen:
MONTEVINI gGmbH
Anforderungen:
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kauffrau/-mann für Gesundheitsberufe, Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Buchhalter (m/w/d), BA Management im Gesundheitswesen oder mit vergleichbarer Erfahrung im Verwaltungsbereich. einen sicheren Umgang mit MS Office – und die Offenheit, sich in neue Software (z. B. VI-VENDI, DATEV) einzuarbeiten Organisationstalent, Sorgfalt und den Blick fürs Wesentliche – auch, wenn’s mal trubelig wird Freude an strukturierter Arbeit mit Menschen und Zahlen gleichermaßen ein freundliches Auftreten, Teamgeist und die Fähigkeit, sich gut in bestehende Abläufe einzufügen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein
Aufgaben:
buchhalterische Vorarbeit: Buchung von Kassen- und Bankvorgängen, Bearbeitung von Rech-nungen, Kontrolle von Zahlungseingängen Verwaltung sensibler Klienten- und Personaldaten inkl. Vorbereitung für die Lohnbuchhaltung Unterstützung der Geschäftsführung bei Controlling, Berichterstattung und Projektorganisation Pflege und Organisation von digitalen und analogen Akten sowie interner Dokumentation Koordination und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und interner Kommunikation Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie allgemeiner Korrespondenz freundliche Kommunikation mit Klienten, Angehörigen und externen Partnern