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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
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Informationen zur Stelle

Stelle:
Sachbearbeitung Planung/Haushalt/HelpDesk (m/w/d)
Unternehmen:
proFam gGmbH
Anforderungen:
Sie bringen mit: Anerkannten Ausbildungsberuf als Verwaltungsfachangestellte*r oder Fachangestellte*r für Bürokommunikation, staatlich geprüfte*r Informatiker*in, Kaufmann/-frau für IT-System-Management, IT-Systemkaufmann/-frau, Fachinformatiker*in, Informatikkaufmann/-frau oder Geeigneten Ausbildungsberuf der Verwaltung oder IT oder Erfolgreichen Abschluss des Verwaltungslehrgangs I Berufserfahrung auf dem Gebiet der Informationstechnik Lebenslauf Nachweise, welche Ihre Qualifikationen belegen (bei Qualifizierungen, die nicht in der Bundesrepublik Deutschland erlangt wurden, ist die Gleichwertigkeit über die "Zentralstelle für ausländische Abschlüsse (ZAB)" zu einem deutschen Abschluss nachzuweisen) Sofern vorhanden Dienstliche Beurteilung / qualifiziertes Arbeitszeugnis (möglichst nicht älter als ein Jahr) bzw. tragen Sie dafür Sorge, dass diese/s unverzüglich nachgereicht wird Ggf. Unterlagen zur Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in Deutschland Wünschenswert ist ein Anschreiben
Aufgaben:
Erstellung von Planungsunterlagen für verschiedene Behörden Haushaltsplanaufstellung für verfahrensunabhängige Informations- und Kommunikationstechnologie Mitarbeit bei der Beschaffungsplanung und Beschafung der Informations- und Kommunikationstechnologie Vorbereitung, Bearbeitung und Beratung der Beschaffungsaufträge des gesamten Beziksamtes Durchführung regelmäßiger Ersatzbeschaffungen und Angebotseinholungen Annahme, Priorisierung, Kategorisierung und Dokumentation eingehender IT-Störungsmeldungen Bearbeitung im Hard- und Softwarebereich im Rahmen von Fernadministrationssitzungen Kundenorientiertes Arbeiten Koordinierung und Abwicklung von Service- und Garantieansprüchen Ticketbearbeitung mittels Inventarprogramm Quadriga