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Informationen zur Stelle

Stelle:
Office-Manager/Teamassistenz (w/m/d) ab sofort 2025 gesucht
Unternehmen:
Psychosoziale Initiative Moabit e. V.
Anforderungen:
· Du hast Spaß an organisatorischen und administrativen Aufgaben · Du arbeitest sorgfältig und zuverlässig · ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamorientierung ist für dich selbstverständlich · du hast fundierte Berufserfahrungen und die Aufgaben sind Dir nicht neu · Du bist versiert im Umgang mit den MS Office-Programmen · Dein freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden sorgen für eine angenehme Atmosphäre in der Geschäftsstelle
Aufgaben:
In der vielseitigen und verantwortungsvollen Position als Office-Manager/Teamassistenz bist Du in unserer Geschäftsstelle ein zentraler Dreh- und Angelpunkt für unser Team und Gäste und koordinierst zahlreiche organisatorische Abläufe. Du sorgst mit deinem Einsatz für einen reibungslosen, strukturierten und herzlichen Ablauf im Büroalltag. Deine Position vereint klassische Office-Aufgaben mit administrativer Projektteamunterstützung. Sie erfordert ein hohes Maß an Organisation, Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Die Rolle ist zentral für den reibungslosen Ablauf im Büroalltag und die systematische Pflege interner Prozesse und Daten. der Empfang und die Telefonzentrale unterliegen deiner Verantwortung Du bearbeitest die zentral eingehenden Postein- und Postausgänge Du betreust das Vertrags- und Versorgungsmanagement mit externen Dienstleistern Du bist für das Inventar- und Bestellwesen zuständig Du führst die Barkasse der Geschäftsstelle und prüfst die Kassen der anderen Bereiche Teamassistenz die neuen Mitarbeitenden werden von dir willkommen geheißen und begleitet Du übernimmst administrative Zuarbeiten für alle Teams in unseren Bereichen Du bist federführend in der Organisation unserer internen Veranstaltungen und Ausflügen und koordinierst die Aufmerksamkeiten für die Mitarbeitenden (Geburtstag, Jubiläen) Raummanagement Du bist für das Schlüsselmanagement verantwortlich und übernimmst die Kommunikation mit den Vermietern unserer gesamten Vereinsräume Du koordinierst anfallende und notwendigen Arbeiten und Aufträge mit unserem Handwerker