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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
Mitarbeiter*in für die Immobilienverwaltung für den Bezirk Wilmersdorf
Unternehmen:
PINEL gGmbH
Anforderungen:
mindestens dreijährige Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationen mindestens drei Jahre Berufserfahrung umfassende Kenntnisse in der kaufmännischen Immobilienverwaltung serviceorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zahlenaffinität, technisch-wirtschaftliches Denken freundliches und respektvolles Auftreten im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen (v.a. Excel) und allgemeiner PC-Arbeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Aufgaben:
kaufmännische Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Prüfen und Erstellen der Nebenkostenabrechnung gemäß der jeweils gültigen Betriebs- und Heizkostenverordnung Übergabe und Abnahme von Wohnraum, Dokumentation und Protokollierung Sachbearbeitung, Rechnungsprüfung und Forderungsmanagement Rechnungslegung / Kostencontrolling Kassenverwaltung / vorbereitende Buchhaltung Stammdatenpflege, allgemeiner Schriftverkehr enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Organisationsaufgaben im Bezirk Urlaubs- und Krankheitsvertretung