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Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Mitarbeiter*in für die Immobilienverwaltung für den Bezirk Wilmersdorf
Unternehmen:
PINEL gGmbH
Anforderungen:
mindestens dreijährige Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare
Qualifikationen
mindestens drei Jahre Berufserfahrung
umfassende Kenntnisse in der kaufmännischen Immobilienverwaltung
serviceorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Zahlenaffinität, technisch-wirtschaftliches Denken
freundliches und respektvolles Auftreten im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen
sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen (v.a. Excel) und allgemeiner PC-Arbeit
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Aufgaben:
kaufmännische Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien
Prüfen und Erstellen der Nebenkostenabrechnung gemäß der jeweils gültigen Betriebs- und
Heizkostenverordnung
Übergabe und Abnahme von Wohnraum, Dokumentation und Protokollierung
Sachbearbeitung, Rechnungsprüfung und Forderungsmanagement
Rechnungslegung / Kostencontrolling
Kassenverwaltung / vorbereitende Buchhaltung
Stammdatenpflege, allgemeiner Schriftverkehr
enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern
allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Organisationsaufgaben im Bezirk
Urlaubs- und Krankheitsvertretung