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Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle

Stelle:
eine*n Mitarbeiter*in für die bezirkliche Immobilienverwaltung
Unternehmen:
PINEL gGmbH
Anforderungen:
mindestens dreijährige Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationen - mindestens drei Jahre Berufserfahrung - umfassende Kenntnisse in der kaufmännischen Immobilienverwaltung - serviceorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise - ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit - Zahlenaffinität, technisch-wirtschaftliches Denken freundliches und respektvolles Auftreten im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen - sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen (v.a. Excel) und allgemeiner PC-Arbeit - Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Aufgaben:
kaufmännische Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien - Prüfen und Erstellen der Nebenkostenabrechnung gemäß der jeweils gültigen Betriebs- und Heizkostenverordnung - Übergabe und Abnahme von Wohnraum, Dokumentation und Protokollierung - Sachbearbeitung, Rechnungsprüfung und Forderungsmanagement - Rechnungslegung / Kostencontrolling - Kassenverwaltung / vorbereitende Buchhaltung - Stammdatenpflege, allgemeiner Schriftverkehr - enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern - allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Organisationsaufgaben im Bezirk - Urlaubs- und Krankheitsvertretung