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Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
eine*n Mitarbeiter*in für die bezirkliche Immobilienverwaltung
Unternehmen:
PINEL gGmbH
Anforderungen:
mindestens dreijährige Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationen - mindestens drei Jahre Berufserfahrung - umfassende Kenntnisse in der kaufmännischen Immobilienverwaltung - serviceorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise - ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit - Zahlenaffinität, technisch-wirtschaftliches Denken
freundliches und respektvolles Auftreten im Umgang mit psychisch beeinträchtigten Menschen - sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen (v.a. Excel) und allgemeiner PC-Arbeit - Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Aufgaben:
kaufmännische Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien
- Prüfen und Erstellen der Nebenkostenabrechnung gemäß der jeweils gültigen Betriebs- und Heizkostenverordnung
- Übergabe und Abnahme von Wohnraum, Dokumentation und Protokollierung
- Sachbearbeitung, Rechnungsprüfung und Forderungsmanagement
- Rechnungslegung / Kostencontrolling
- Kassenverwaltung / vorbereitende Buchhaltung
- Stammdatenpflege, allgemeiner Schriftverkehr
- enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Dienstleistern
- allgemeine Verwaltungs-, Büro- und Organisationsaufgaben im Bezirk
- Urlaubs- und Krankheitsvertretung