Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Verwaltungskraft, Sekretär*in, Sachbearbeiter*in Verwaltung, Bürokraft (m/w/d)
Unternehmen:
CALLA, Verein zur Förderung der
Anforderungen:
Erfahrung im Arbeitsbereich Verwaltung · Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen · Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise · Freundliches, serviceorientiertes Auftreten · Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Erforderlich) Berufserfahrung: Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert) Sachbearbeiter: 1 Jahr (Wünschenswert) Sprache: German (Erforderlich) Arbeitsort: Vor Ort Bewerbungsfrist:
Aufgaben:
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
· Telefondienst und Empfang von Besucherinnen
· Verwaltung und Organisation von Büroequipment
· Einholen und Auswerten von Angeboten
· Fuhrparkverwaltung
· Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen