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Informationen zur Stelle

Stelle:
Office Manager für die Verwaltung und Pflege unserer Projektabrechnungen (m/w/div) {Bürokaufmann/-frau}
Unternehmen:
FAB gGmbH
Anforderungen:
• Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung • Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Verwaltungen und dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BaMF) von Vorteil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung, idealerweise im Bildungsbereich • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Aufgaben:
• Verwaltung und Pflege der Daten im Zusammenhang mit Projektabrechnungen • Kommunikation mit Teilnehmenden und Partnern • Unterstützung bei der Organisation und Koordination der Projektabläufe • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs