Ihre Bewerbung

Ihre Bewerbungsdaten
Egal, ob Sie eine Stelle für den Berufseinstieg suchen oder bereits Berufserfahrung mitbringen:
Bei uns werden Sie fündig!

Informationen zur Stelle
Stelle:
Sachbearbeiter:in in der Verwaltung (m,w,d)
Unternehmen:
Lebenswelten e.V.
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Praktische Erfahrung in der Büroorganisation
Gute Kenntnisse MS Office Anwendungen
Dies zeichnet Sie aus
Gute Auffassungsgabe
Genauigkeit und Sorgfalt
Kooperatives Arbeiten im Team
Gute kommunikative Fähigkeiten
Aufgaben:
Angebote, Verträge, Schriftwechsel
Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Türöffnung
Entgegennahme und Versendung von Belegen der Firmenkunden
Beschaffung, Sicherstellung der Kommunikation mit Geschäftspartnern, Lieferanten und Dienstleistern
Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen im Online-Banking
Qualitätsmanagement
Inventardatenverwaltung
Kostenerstattungen
Unterstützung der Geschäftsführung und der Beschäftigten in den Abteilungen Buchen lfd. Geschäftsvorfälle
und Gehaltsbuchhaltung durch die Sicherstellung der Büroorganisation, die Erfassung und Versendung
von Ausgangsrechnungen u. a.